Neuer Präsident

Neuer Präsident bei der Sportunion St. Pölten-Wagram

Am Sonntag, 30. Mai 2010 fand auf der Grabenalm bei St. Aegyd die Jahreshauptversammlung verbunden mit der Feier 40 Jahre Union und 35 Jahre Paulmauer statt. Das Gipfelkreuz wurde von der Union St. Pölten-Wagram errichtet und wird auch ständig betreut.
Bei der Jahreshauptversammlung legte nach 15 jähriger Tätigkeit als Präsident Anton Hauser sein Amt zurück. Anton Hauser bedankte sich beim Vorstand für die Unterstützung in diesen 15 Jahren. Zum neuen Präsident wurde Franz Entenfellner einstimmig gewählt. Franz Entenfellner war schon eine Periode Vizepräsident. Der restliche Vorstand blieb im Wesentlichen unverändert. Seitens der Landesunion beglückwünschte der anwesende Bezirksobmann Peter Schwarzenpoller den neuen Präsidenten und überbrachte den scheidenden Präsidenten Anton Hauser das goldene Ehrenzeichen der Sportunion Österreich, für Franz Entenfellner, Sabine Schedai und Ing. Herbert Veit wurde das Ehrenzeichen in Bronze der Landesunion übergeben.
Im Anschluss an die Sitzung fand eine Bergmesse gehalten von Herrn Pfarrer Karl Permoser statt, musikalisch wurde sie umrahmt von Ing. Christian Grüneis. Der Kulturreferent Ing. Erwin Reichebner brachte einen heiteren Rückblick und bedankte sich seitens des Vorstands bei Anton Hauser für seine langjährige Präsidentschaft.
Der nunmehr neue Präsident Franz Entenfellner rief in seiner Ansprache zur Gemeinsamkeit aller Kräfte auf.

Das könnte dich auch interessieren...

Kindermaskenball 2024

Am 20.Jänner 2024 fand wieder unser Kindermaskenball statt. Mit zahlreichen Besuchern wurde aus dem Turnsaal der Schule Wagram wieder ein bunter Ballsaal mit Spiel, Spaß und guter Unterhaltung. Außerdem gab es zu ausreichendem Spaß auch Snacks und Getränke aller Art. Mit musikalischer Umrahmung wurde für die Kinder der Samstag Nachmittag zu einem Erlebnis der ganz

Trauer