Werde Mitglied in der SPORTUNION St. Pölten-Wagram

Wir begrüßen Sie als neues Vereinsmitglied!

Mit Ihrer Anmeldung werden Sie Mitglied der SPORTUNION St.Pölten-Wagram. Unser Verein wurde im Jahr 1970 gegründet und gehört der Österreichischen Turn- und Sportunion, Landesverband Niederösterreich an. Die SPORTUNION St.Pölten-Wagram ist ein überparteilicher, gemeinnütziger und nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein, der die Förderung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit seiner Mitglieder durch Pflege aller Arten von Bewegung und Sport bezweckt.

Nehmen Sie einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung in die erste Stunde mit oder schicken Sie die Erklärung an w.boeswarth@kabelplus.at.

Informationen finden sie unter Mitgliederinfo.

Damit wir Sie (neben Homepage und Schaukasten) möglichst rasch über Neuigkeiten informieren können, ersuchen wir Sie, uns Ihre E-Mail-Adresse auf der Anmeldung oder an w.boeswarth@kabelplus.at mitzuteilen.

Unsere „Turnjahre“ dauern seit 2021 vom September bis Juni. Mit Einzahlung des Mitgliedsbeitrages für 2023/24 können Sie daher alle Turnstunden für das Turnjahr bis zum Juni 2024 besuchen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie nicht nur die SPORTUNION St.Pölten-Wagram und ihre Aktivitäten, sondern Sie sind insbesondere auch zur kostenlosen Teilnahme an den angebotenen Turnstunden berechtigt.  Weiters sind Sie nach Einzahlung des Mitgliedsbeitrages für Unfälle im Rahmen des Turnbetriebs versichert.

Die Übungszeiten 2023/24 im Turnsaal der Hauptschule Wagram sind: Einheiten

Alle Turnzeiten, Fotos, Informationen und weitere Aktivitäten der Sportunion St.Pölten-Wagram finden Sie auch auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,

SPORTUNION St.Pölten-Wagram

Wenn du mehr erfahren möchtest, melde dich bei uns.  Kontakt.