Abschluss-Fahrt
Die Bratwürstel wurden von der Fleischerei Bogner und die Getränke vom Raiffeisenlagerhaus gesponsert.
Allen Helfern und Organisatoren ein aufrichtiger Dank.
Diese Fahrt ist ein gelungener Abschluss der Turnsaison 2006/2007
Abschluss-Fahrt
Allen Helfern und Organisatoren ein aufrichtiger Dank.
Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserm Toni. Toni Hauser war als Präsident, Vizepräsident, Vorstandsmitglied, und Übungsleiter Jahrzehnte bei uns im Verein aktiv. Toni war nicht nur im Turnsaal sonder auch bei allen Veranstaltungen wie der Kinderball, der Faschingsumzug oder das Sonnwendfeuer immer vom Aufbauen bis zur Durchführung mit dabei. Man konnte sich auf
Auch heuer waren wir wieder voller Begeisterung mit dabei. Gemeinsam mit WAVE und anderen Wagramer Vereinen bewirteten wir gemeinsam wieder knapp 5000 Leute. Bei bester Laune hielten die Besucher es bis spät in die Nacht auf der Wiese bei der Traisen aus. Großes Staunen gab es wieder bei dem entzünden des Feuers und danach bei
Auch heuer bieten wir wieder die Wirbelsäulen Gymnastik mit Maria Höld an. ab 03. Oktober findet die Gymnastikstunde jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle statt. Nähere Infos unter: 0650/6126300