Gästebuch

neuer Eintrag
| 1 | 2 |>
[14 ]
14. Regina aus Wagram
21.02.2012 (08:16 Uhr)
hallo ihr lieben, gestern war ZUMBA und ich hatte riesen spaß mit euch :-) freu mich schon aufs nächste mal !! lg regina
13. Nora aus 1.Bezirk St.Pölten also aus Wagram
02.05.2011 (15:56 Uhr)
Einen schönen Anfang Mai!
Hab erst HEUTE -
mir mal die Schikursbilder angeschaut ;)
Oh was ich fast vergessen hätte
dem Niki hat es sehr gut gefallen!!!
*D*A*N*K*E*
Toll super Grüße NoRa

12. Hermann Dicker aus A-5122 Ach
22.12.2010 (12:02 Uhr)
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr,wünscht Euch der Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)
11. Nora aus 1. Bezirk das ist Wagram
21.05.2010 (11:00 Uhr)
><(((º>.¸¸.•´¯Perfekt!!*¯`•...¸><(((º>¸.
Hallo liebes Kleinkinderturnen Team!

Ihr seit einfach Super - bin ganz froh das es Euch gibt ><(((º>.><(((º>¸!
Ihr bemüht euch so um die Kinder.
Meine Anja hat bei euch sehr viel lernt - und ich hoffe dass sie auch nächtes Jahr bei euch sein darf!
Danke nochmals auf diesem Weg NoRa
10. Doris Beck aus 86738 Deiningen
10.10.2009 (10:39 Uhr)
Hallo zusammen,
bin eine frühere bekannte von anne kimmeswenger (mädchenname)Schule, Leichtathletik,
vielleicht könntet ihr meine E-Mail weitergeben, und sie könnte sich bei mir melden, sehe sonst keine möglichkeit
Danke gruß Doris
9. Regina
23.01.2009 (13:20 Uhr)
hallo liebe daniela,
probieren und schnuppern vorbei kommen ist jederzeit möglich. wenn deine tochter auch schon gehen kann dann wird sie doppelten spaß haben :-)

viel spaß bei eurer ersten schnupperstunde, liebe grüße regina
8. Daniela aus 3100 St. Pölten
18.01.2009 (21:20 Uhr)
Hallo!

Meine Tochter wird dieses Monat 14 Monate. Sie ist ein sehr aktives Kind, deshalb würde ich gerne mit ihr Eltern-Kind turnen gehen. Sollte ich es schon versuchen oder doch noch warten bis sie 1 1/2 Jahre alt ist?
7. Peter aus St.Pölten aus St.Pölten
14.09.2008 (19:28 Uhr)
Hallo. Nette Homepage. Ich bin auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung. Hätte gerne nachgefragt wie das Kursangebot "Gymnastik für Männer" aufgebaut ist. Wir groß die Gruppe ist und in welcher Altersklasse.
| 1 | 2 |>
[14 ]