Jahreshauptversammlung 2016

23.04.2016, mit Fotogalerie

Jahreshauptversammlung 2016

Jahreshauptversammlung 2016

 

Am 22. April 2016 fand im Wagramer Gemeinschaftshaus die ordentliche Jahreshauptversammlung der Sportunion Wagram um 19.00 Uhr statt.

Nach Einhalten der vorgeschriebenen Wartezeit, welche mit einer Diashow der letzten Jahre überbrückt wurde, begrüßte der amtierende Präsident Franz Entenfellner die erschienenen Mitglieder und eröffnet die Sitzung.

Nach den Tätigkeitsberichten von Vizepräsidenten Josef Pfeifer, Vizepräsidentin Anne Grüneis und Jugendsportreferent Alfred Umgeher folgte der Rechnungbericht durch den Kassier Mag. Walter Böswarth.

Die Entlastung des Kassier wurde vom den Rechnungprüfer Ing. Christian Grüneis und Gertrude Bogner beantragt und von der Versammlung einstimmig angenommen.

Bei der Neuwahl wurde der aufliegende Wahlvorschlag einstimmig angenommen. Auch die Wahl des Präsidenten und der Rechnungsprüfer erfolgte einstimmig.

Der neu gewählte Präsident lud alle Vorstandsmitglieder zur verstärkten Mitarbeit ein und definierte neue Ziele für die 3-jährige Funktionsperiode.

In der Folge wurden verdiente Personen die schon über 40 Jahre ehrenamtlich zum Wohle der Sportunion Wagram tätig sind geehrt. Die geehrten Susanne Pfeifer, Reg Rat und Ehrenpräsident Josef Kimmeswenger, Josef Pfeifer, Ing. Erwin Reichebner, Ing. Erwin Hinterdorfer, Gernot Körbler, Anton Schmitner, Alfred Umgeher, Josef Hohl und Josef Steiniger nahmen die Ehrenurkunde entgegen.

Den Abschluss gestaltete der Kulturreferent Ing. Erwin Reichebner mit einem launigen Rückblick.